14.10.2020

Osterrock

schon wieder

Heute wurde nun auch die Veranstaltung am 31.10.2020 im Q-Stall abgesagt. Leider haben sich damit sämtliche Termine für dieses Jahr zerschlagen! Es geht uns da nicht anders als den meisten Band`s in dieser Zeit. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und sind weiter fleißig am Proben. Wir werden die Zeit nutzen, um uns, wenn es denn wieder los geht mit neuem Programm zu Präsentieren! Lasst Euch also Überraschen! Natürlich ist im Augenblick niemand in der Lage zu sagen wann es denn wieder los geht und wir werden uns bis dahin in Geduld üben müssen.In der Hoffnung uns nächstes Jahr bei gelungenen Live- Spektakeln Gesund und munter wieder zu Sehen, wünschen Euch alle Freeliner alles Gute!

12.09.2020

Termine

wie es weiter geht

Leider wurde uns nun kurzfristig auch der Termin zu den Leipziger Markttagen aus bekannten Gründen gekündigt. Wie die meisten anderen, soll er im nächsten Jahr nachgeholt werden! Dieses turbulente Jahr scheint sich nun doch für uns wohlgesonnen zu Verabschieden. Nach langem Suchen ist endlich der Part der Leadgitarre wieder besetzt und mit Steff ein adäquater Ersatz gefunden worden! Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder live mit neuer Besetzung auf der Bühne zu stehen. Weiter geht es dann am 31.10. im Q-Stall in Eibenstock, wo wir unseren "Osterrock" nachholen wollen. Ihr seid wie immer alle herzlich dazu Eingeladen einen Abend voll guter Laune und Musik mit uns zu verbringen.

Bis dahin bliebt Gesund und munter, Eure Freeliner

28.04.2020

Absagen

Termine

Nun geht es uns also wie den meisten anderen Band´s in Deutschland. Auf Grund der gegenwärtigen Situation fällt ein Termin nach dem anderen aus. Dabei haben wir das Glück das die meisten davon nur verschoben werden. Wir halten euch hier und in den üblichen Medien auf dem neusten Stand. Leider hat auch "Pussycat" unser Hauptakt zum Musik-Treff abgesagt. Wir halten dennoch am Termin am 12.09.2020 fest und hoffen euch mit einen bunten Mix an Band´s unterhalten zu können. Natürlich liegt das nicht allein in unserer Hand, aber wie heißt es so schön, der Rock´n Roll stirbt zuletzt!!

In diesem Sinne, bleibt wohlauf

Eure Freeliner

19.03.2020

Osterrock

fällt aus

Leider müssen wir den Osterrock aus bekannten Gründen absagen! Der Termin wird auf Oktober verlegt. Wollen wir hoffen das wir uns bis dahin alle Gesund und munter wiedersehen.

Eure Freeliner

03.03.2020

kleine Vorschau

es gibt neues

Ein turbulenter Jahresanfang, der viel neues, aber auch manche Enttäuschung bereit gehalten hat liegt nun hinter uns.

Leider sind wir immer noch auf der Suche nach einem Leadgitarristen. Beim Part des Rhythmusgitarristen war uns das Glück hingegen gewogen.

Kevin wird uns in Zukunft an dieser Stelle unterstützen. Ein Super Typ, der genau zu uns passt! Und wer weiss, vielleicht entspringt seinen begabten Fingern ja auch das ein oder andere Solo.

Langsam nähert sich ja auch unser erster Auftritt dieses Jahr. Wir freuen uns schon sehr mit Euch gemeinsam zu Ostern den Q-Stall in Eibenstock zu rocken! Des weiteren sind die Vorbereitungen für unseren Musik-Treff in vollen Gange. Als großes Highlight ist es uns gelungen die Orginal " Pussycat" zu engagieren! Noch eine ganze Reihe anderer Band´s und natürlich " Freeline" werden für einen gelungenen Tag sorgen.

Soweit erstmal von uns die letzten Neuigkeiten. Denkt daran der Rock´n Roll ist größer als wir alle zusammen!

In diesem Sinne, alles Gute Eure Freeliner