16.05.2022

Bandkontest

los geht´s

Nur noch wenige Tage und wir sehen uns zum Bandkontest bei den Elsterberger Burgfestspielen. Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung vor Ort und würden uns freuen wenn Ihr zahlreich zum Event erscheint und jede Menge gute Laune mit im Gepäck habt!

Bis dahin Eure Freeliner

18.04.2022

Termine

Rabenberg

Wir hatten uns schon so darauf gefreut, doch leider wurde der Termin in Rabenberg abgesagt! Wie es eben manchmal so ist im Leben, man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner. Um so mehr freuen wir uns nun auf den Bandkontest in Elsterberg am 28.5.. Wir hoffen mit unserer kleinen Songauswahl den Nerv des Publikums und der Jury zu treffen und einen vorderen Platz belegen zu können! Dabei möchten wir natürlich auch auf eure Unterstützung nach der langen Zeit musikalischer Abstinenz zählen.

Also wir sehen uns in Elsterberg, bis dahin eine gute Zeit!

Eure Freeliner

09.04.2022

Ostern

neues von Freeline

Freeline wünscht allen Freunden, Fans und Bekannten ein erholsames und friedliches Osterfest. Leider müssen wir unseren ersten Termin in Rabenberg absagen. Die Räumlichkeit ist einfach für eine Band zu klein! Dafür sehen wir uns zum Männertag zum Open-Air in Rabenberg.

Lasst es euch bis dahin gut gehen und wie schon John Lennon sagte " Give Peace a Chance" !

20.02.2022

Update

neues von Freeline

Zunächst erst einmal, ja es gibt uns noch!! Wir haben trotz aller Misslichkeiten fleißig geprobt und ein neues Programm auf die Beine gestellt.

Nachdem die letzten zwei Jahre ja ziemlich Bescheiden in Sachen Auftritten ausgefallen waren, hoffen wir ja für die nächste Zeit auf deutliche Besserung! Die ersten Auftritte bahnen sich an und wir sind guter Dinge, daß sich da noch einiges mehr tut. Wie schon Hans Joachim Wolfram von Aussenseiter Spitzenreiter sagte: bleiben Sie schön Neugierig!

In diesem Sinne, bis dahin.

22.06.2021

schon wieder

neues von Freeline

Auch uns hatte es mit Corona erwischt und die ganze Band war für über einen Monat außer Gefecht gesetzt. Das hat uns mit unserer Probenarbeit ganz schön zurück geworfen. Leider sind nun auch die spärlichen Termine die wir hatten abgesagt bzw. auf nächstes Jahr verschoben worden.

Aber wir geben nicht auf und arbeiten an unserem neuen Set, auch wenn wir nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Bassmann/frau sind.

Wer also Lust hat, kann sich gern bei uns melden Info@freeline-band.de. Wir spielen eine ganze Reihe an eigenen Songs und möchten in Zukunft das Repertoire in Richtung Joe Cocker- Westernhagen etc. erweitern. Es würde uns freuen von euch zu hören.

Vielleicht kommen in naher Zukunft ja noch ein paar Termine herein geschneit und wir sehen uns noch auf einem Event in diesem Jahr! Es Grüßen voller musikalischer Zuversicht Eure Freeliner!!