27.04.2021

Neuigkeiten

kurzer Bericht

Nun ist schon ein viertel Jahr vorbei und es bleibt fast alles beim alten. Seit geraumer Zeit arbeiten wir nun mit unserem neuen Gitarristen, dem Steff zusammen. Einige werden Ihn sicherlich kennen er spielte vorher bei Drift. Leider hat uns ja Peter verlassen so das der Bass z.Z. sozusagen vom Band kommt. Trotz aller widrigen Umstände sind wir fleißig am Üben und bereiten unser neues Programm, sowie einige neue eigene Sachen vor. Leider sieht es ja momentan nicht danach aus, als würden wir uns in nächster Zeit live zu Veranstaltungen treffen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so hoffen wir doch auf ein baldiges Wiedersehen!

Bis dahin habt Geduld und denkt daran,

It`s only Rock´n Roll

02.02.2021

Lebenszeichen

neues von Freeline

Kaum zu Glauben, aber wir existieren noch! Und noch besser, es gibt vielleicht die Hoffnung uns dieses Jahr das ein oder andere mal live zu erleben. Wer hätte das gedacht! Wir zum Beispiel. Nach einer turbulenten Zeit mit allerhand personellen Veränderungen ist doch so etwas wie Konstanz bei uns eingekehrt. Wir sind dabei unser Programm völlig umzugestalten und auch eine Menge neue Ideen in der Band umzusetzen.

Auch die ersten Termine haben sich bereits angekündigt.

Lasst Euch überraschen bis wir uns Wiedersehen,

Eure Freeliner

14.10.2020

Osterrock

schon wieder

Heute wurde nun auch die Veranstaltung am 31.10.2020 im Q-Stall abgesagt. Leider haben sich damit sämtliche Termine für dieses Jahr zerschlagen! Es geht uns da nicht anders als den meisten Band`s in dieser Zeit. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und sind weiter fleißig am Proben. Wir werden die Zeit nutzen, um uns, wenn es denn wieder los geht mit neuem Programm zu Präsentieren! Lasst Euch also Überraschen! Natürlich ist im Augenblick niemand in der Lage zu sagen wann es denn wieder los geht und wir werden uns bis dahin in Geduld üben müssen.In der Hoffnung uns nächstes Jahr bei gelungenen Live- Spektakeln Gesund und munter wieder zu Sehen, wünschen Euch alle Freeliner alles Gute!

12.09.2020

Termine

wie es weiter geht

Leider wurde uns nun kurzfristig auch der Termin zu den Leipziger Markttagen aus bekannten Gründen gekündigt. Wie die meisten anderen, soll er im nächsten Jahr nachgeholt werden! Dieses turbulente Jahr scheint sich nun doch für uns wohlgesonnen zu Verabschieden. Nach langem Suchen ist endlich der Part der Leadgitarre wieder besetzt und mit Steff ein adäquater Ersatz gefunden worden! Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder live mit neuer Besetzung auf der Bühne zu stehen. Weiter geht es dann am 31.10. im Q-Stall in Eibenstock, wo wir unseren "Osterrock" nachholen wollen. Ihr seid wie immer alle herzlich dazu Eingeladen einen Abend voll guter Laune und Musik mit uns zu verbringen.

Bis dahin bliebt Gesund und munter, Eure Freeliner

28.04.2020

Absagen

Termine

Nun geht es uns also wie den meisten anderen Band´s in Deutschland. Auf Grund der gegenwärtigen Situation fällt ein Termin nach dem anderen aus. Dabei haben wir das Glück das die meisten davon nur verschoben werden. Wir halten euch hier und in den üblichen Medien auf dem neusten Stand. Leider hat auch "Pussycat" unser Hauptakt zum Musik-Treff abgesagt. Wir halten dennoch am Termin am 12.09.2020 fest und hoffen euch mit einen bunten Mix an Band´s unterhalten zu können. Natürlich liegt das nicht allein in unserer Hand, aber wie heißt es so schön, der Rock´n Roll stirbt zuletzt!!

In diesem Sinne, bleibt wohlauf

Eure Freeliner