19.03.2020

Osterrock

fällt aus

Leider müssen wir den Osterrock aus bekannten Gründen absagen! Der Termin wird auf Oktober verlegt. Wollen wir hoffen das wir uns bis dahin alle Gesund und munter wiedersehen.

Eure Freeliner

03.03.2020

kleine Vorschau

es gibt neues

Ein turbulenter Jahresanfang, der viel neues, aber auch manche Enttäuschung bereit gehalten hat liegt nun hinter uns.

Leider sind wir immer noch auf der Suche nach einem Leadgitarristen. Beim Part des Rhythmusgitarristen war uns das Glück hingegen gewogen.

Kevin wird uns in Zukunft an dieser Stelle unterstützen. Ein Super Typ, der genau zu uns passt! Und wer weiss, vielleicht entspringt seinen begabten Fingern ja auch das ein oder andere Solo.

Langsam nähert sich ja auch unser erster Auftritt dieses Jahr. Wir freuen uns schon sehr mit Euch gemeinsam zu Ostern den Q-Stall in Eibenstock zu rocken! Des weiteren sind die Vorbereitungen für unseren Musik-Treff in vollen Gange. Als großes Highlight ist es uns gelungen die Orginal " Pussycat" zu engagieren! Noch eine ganze Reihe anderer Band´s und natürlich " Freeline" werden für einen gelungenen Tag sorgen.

Soweit erstmal von uns die letzten Neuigkeiten. Denkt daran der Rock´n Roll ist größer als wir alle zusammen!

In diesem Sinne, alles Gute Eure Freeliner

15.12.2019

Feiertage

Oldie- Abend

Freeline wünscht all unseren Fan`s, Freunden, Bekannten und vor allem unseren Familien und Unterstützern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020! Wir sehen uns hoffentlich nochmal am 28.12. im "Anker" in Oberoelsnitz im schönen Erzgebirge zum Oldie-Abend. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Bis dahin, Eure Freeliner

28.11.2019

In eigener Sache

Suchen Verstärkung

Freeline sucht ab sofort einen Rythmus sowie einen Leadgitarristen/in! Leider ist es mit der erhofften Verstärkung an Gitarristen nicht´s geworden.

So sind wir wieder auf der Suche nach neuen Leuten an diesen Instrumenten. Wer Lust; Spaß, Zeit hat und sich bei uns dauerhaft Engagieren möchte, sollte sich umgehend über unser Kontaktformular auf dieser Seite mit uns in Verbindung setzen! Wir freuen uns schon bald von euch zu hören und hoffen auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Es Grüßen eure Freeliner

13.10.2019

letzte Lieder

neues von Freeline

Am 26.10. stehen wir bereits zum zweiten Mal bei der Veranstaltungsreihe der "letzten Lieder " in Chemnitz in der St.Markus-Kirche mit auf der Bühne! Ein Konzertereignis der besonderen Güte, daß man sich nicht entgehen lassen sollte. Los geht es um 19.30 Uhr.

Als neues Musikevent möchten wir in unserer Region den "Musik-Treff" etablieren. Die Veranstaltung soll mindestens einmal pro Jahr stattfinden und wir werden uns dazu jede Menge Musiker und Bands aus allen Bereichen der Musik einladen. In diesem Zusammenhang ist uns die Idee eines eigenen Radiosenders gekommen und die wurde auch schon von Sven verwirklicht! Es geht dabei darum, dem üblichen Einheitsbrei unserer Kultur- Radiolandschaft eine Alternative entgegen zu setzen. Hört mal rein unter laut.fm musiktreff beatmusik. Es lohnt sich! Definitiv Musik, die nicht überall gespielt wird!!

Viel Spaß dabei und wir sehen uns in Chemnitz,

eure Freeliner